Nützliche Accessoires | Lichtspiegel und Duschhocker

LED Lichtspiegel

Duschhocker in weiß

Duschhocker in Signalsweiß

Nützliche Accessoires, wie LED-Spiegel und Duschhocker, ermöglichen noch mehr Komfort im Bad.

LED-Spiegel – Gleichmäßige Ausleuchtung

Die beleuchteten Spiegel verfügen über komplett umlaufende LED-Beleuchtung. Die durchgängigen LEDs sind hinter dem satinierten Spiegelrand angeordnet. Sie ermöglichen eine gleichmäßige, blendfreie Ausleuchtung des Gesichtes. Warmweißes Licht sorgt für Wohlbefinden. Die eingesetzte Lichtquelle ermöglicht eine realistische Farbwiedergabe. Verschiedene Formen werden erhältlich sein: Ein Spiegel im Soft-Edge-Design (1000 x 570 mm), ein runder Spiegel (Durchmesser 700 mm) und eine rechteckige Variante (680 x 600 mm).

Duschhocker – Sicherheit und Komfort

Als mobile Sitzeinheit können die Duschhocker dort eingesetzt werden, wo sie gerade benötigt werden. Sie können flexibel im Bad genutzt werden – zum Beispiel auch am Waschtisch.

Die Duschhocker sind so konzipiert, dass sie sich aufgrund ihrer reduzierten Formgebung perfekt in das Badambiente einfügen. Die Hocker bieten Unterstützung und Sicherheit beim Duschen. Sie sind bis 150 kg belastbar. Die angenehme Oberfläche ist mit einer feinen Struktur versehen, sodass ein Rutschen bei Nässe verhindert wird.

Zum einen ist ein Hocker mit ergonomisch gewölbter Sitzfläche verfügbar. Die großzügig gestaltete Sitzfläche ist in Anthrazitgrau und Weiß erhältlich. Das filigrane Gestell ist aus hochwertigem, verchromtem Metall im Rundrohrdesign gefertigt. Zudem verfügt dieses Modell über integrierte Haltemöglichkeiten, die das Hinsetzen und Aufstehen unterstützen. Der Duschhocker verfügt über eine erhöhte Sitzhöhe von 50 cm, sodass das Hinsetzen und Aufstehen zusätzlich erleichtert wird.

Zum anderen ist ein aus durchgehendem Plexiglas geformter Duschhocker verfügbar. Aufgrund der Konstruktion verfügt der Hocker über hohe Standfestigkeit - auch in der nassen Dusche. Die Sitzhöhe beträgt 45 cm. Erhältlich ist der Duschhocker in mattem Weiß.